yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


https://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Guten Morgen...... also das Wetter hier im Furttal weiss nicht was es will. Von der einen Seite drücken die Sonnenstrahlen durch und auf der andern Seite hängt der Himmel. Irgendwie riecht es nach Schnee!!

Schnell Mütze,Stiefel, Handschuhe und Halstuch bereitlegen

 

@Gina, ja für Spätschicht und WE-Arbeiten bekomme ich Zuschlag

9.11.07 09:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (9.11.07 11:11)
Warm anziehen ! Schnee kommt

Schönes WE - bin leider 14 Tage @ home netzlos

wir lesen uns

LG

Maccabros


shekaina / Website (9.11.07 11:36)
guten morgen moni,

bei uns schneits wie verrückt ;-) *freu
ich hab dich lieb.
irina


Rose / Website (9.11.07 12:05)
Bei uns wechselt das Wetter auch ab: Sturm, Schnee, Regen, Sonnenschein.

Wünsche Dir einen schönen Freitag


yemaja (9.11.07 17:51)
@Maccabros....
14, TAGE Netzlos... warum denn das??
melde dich dann einfach wieder!!

@Shekaina
es hat so gegen 15Uhr grosse Flocken geschneit, doch wechselte dann in Regen um...
zieh dich ja warm an gell...
drücker Moni

@Rose,..
meinste bei Euch ist Aprilwetter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung