yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


https://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.10.07

hmm..
eigentlich sollte man.. oder 'ICH' es wissen......
es ist ganz normal (oder gehört dazu), dass nach jeder Euphorie ein Tiefschlag kommt.
Heute war der TAG'
eins'
bei mir!!! Ich war heute auf der 'PriveAbteilung'. normal bin ich auf der allgemeinen....
Ich hatte schon gehört, dass dort alles anderst läuft.. etc...,habe mir da nichts dabei gedacht. ..
doch nun heute, als ich dort war.. gings nicht lange und ich konnte den Kollegen (auf der allg.Abteilung), der mich eingearbeitet hatte voll verstehen. (was er so sagte ......) Ich fühlte mich voll fehl am Platz. Ich realisierte schnell, dass das was 'er' mir erklärte, hier voll nicht funktionierte.!! Nichts sah nach Zusammenarbeit aus, nichts war organisiert. .. dann passierte mir in der Hitze des Gefechts noch was .. und die Tränen waren da....
Na,. zum Glück sah das fast keiner..........HIIIIIIIIIIIIIILLLLFE!!
Eine Kollegin versuchte mir dann ganz Sachte zu sagen, dass ich vieles viel zu ernst sehe und mir zu viele Gedanken mache... (stimmt!!!!!!!!)
..nur das alles ist viel einfacher gesagt .. wie ..!!!
Ich war einfach froh, als der heutige TAG (für mich) zu Ende war..
und ich war wiedermal um eines 'reicher, oder wissender'.....!!!!!!

...und jetzt gehe ich ins Bett.....
gute Nacht!!!!
1.11.07 00:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (1.11.07 00:49)
Es wird auch wieder bessere Tage dort geben.

Schlaf gut !


shekaina / Website (1.11.07 14:54)
liebe moni,

ich finde es trotz manchen unsicherheiten deinerseits bewundernswert, wie du das machst und finde es auch sehr wichtig für dein sebstvertrauen,
ich denk an dich ..
irina


Spatzi (3.11.07 21:49)
Ja, was war denn nun auf der Privatstation, dass es so schrecklich machte?
Mal abgesehen davon, dass es nichts gibt was einen Neuling/Praktikanten zum weinen bringen sollte.

Ich denke eigentlich "krank ist krank".. aber die Privaten werden bevorzugt behandelt, oder?
Da muss wahrscheinlich alles GLEICH geschehen und der Kaffee darf nicht gekleckert sein.

Ach Moni.. die Kollegin scheint nicht Unrecht zu haben. Du bist Praktikantin, entspann Dich mal. Du weisst doch sonst auch, was Du kannst, also warum Aufregung auf der Priviligierten-Station??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung