yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester/Neujahr


.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Vorallem aber wünsche ich, dass wir alle guter Gesundheit sein können und viel Sonne in unsere Herzen reinkommt.

 

Liebe Freunde

ich weiss, ich habe mich sehr rar gemacht, das heisst aber nicht, dass ich euch vergessen habe. Die Zeiten ändern sich, man wird älter und andere Sachen gewinenn an Wichtigkeit. Seit wir im Haus wohnen und ich im in der Spitex und im Spital arbeite fehlt mir irgendwie die 'Musse' zum bloggen. Durch meine Tochter bin ich auf eine Facebook gestossen und hab dort ein Profil.Wer es interessiert kann sich ja dort bei mir melden. Ich bin unter meinem normalen Namen dort. Ich hoffe zwar immer noch, dass ich eines TAGES wieder Freude am Bloggen bekomme, also wer weiss vielleicht bin ich eines Tages wieder voll fitt hier. machts guet 

eure Yemaja

31.12.10 19:54
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darkdancer (31.12.10 20:45)
Tja, wenn ich jetzt noch wüsste, was dein normaler Name ist - abgesehen vom Vornamen...
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr, Moni.
Und was das rar machen betrifft... von mir hast du ja schon ewig nichts mehr gehört, was? ;-)
Ganz liebe Grüße,
Fred aka Moonie


Rose / Website (31.12.10 20:49)
Danke für Deine Meldung. Denke sehr oft an Dich. Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr. Vorallem Gesundheit. Pass auf Dich auf.

Liebe Grüsse Rose


ich selber (1.1.11 15:51)
@Darkdancer

oh, dann war die mail von dir? Sorry, aber gestern war das Internet so überlastet, ich bin nicht mehr in den Blogg gekommen (auch ein Grund warum ich bloggmüde wurde).Magst denn mal auf meine Seite facebook kommen?, dann bekommst du meine Adresse.Möchte sie einfach hier nicht öffentlich breitlegen, das verstehste sicher, ja?
gruss aus der Schweiz


ich selber (1.1.11 15:54)
@Rose
du liebes, ich komme nicht in deinen neuen Blogg rein.Hab deine Einträge im GB gelesen, jedoch wenn ich dort Webseite anklicke komme ich auf meine Seite.. und wenn ich hier Website anklicke, komme ich zwar auf den Blogg, aber wo kann ich dir was schreiben? Hast meine Mailaddi? Sonst frage doch Maccabros der gibt sie dir sicher, ich möchte sie hier auch nicht aufschreiben.. zuvile Spam hab ich nämlich immer!!

schön dass mich noch nicht alle vergessen haben ;-)


Maccabros (2.1.11 19:23)
Alles Gute für 2011...

LG

Maccabros


Rumpelwald / Website (3.1.11 17:39)
Liebe Moni, ich habe erst seit heute den Reader wieder offen und komme erst jetzt vorbei um dir ein schönes neues Jahr zu wünschen...

Weißte, das Bloggen ist eh nicht alles... und Menschen wie dich Moni, die liebt man auch ohne ihren Blog! Solche Menschen lässt man einfach nicht gehen!
Aber klar würde ich mich freuen wenn du wieder bloggst!
Kenne das ja selber auch, mal mag man bloggen, ... und dann reicht es auch plötzlich mal wieder für eine Weile. Die guten Leute liebt man auch BLOGunabhängig!

Hab dich lieb Moni!
Ein gutes neues Jahr dir UND der ganzen Monifamilie!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung