yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sorry...

dass ich mich hier so rar gemacht hat. Ich lebe noch. Zur Zeit mag ich nicht bloggen, nicht dass es nichts gäbe, wo ich schreiben könnte.

 

...vielleicht bin ich etwas 'Bloggmüde '.. . Aber macht Euch keine Sorgen, wer weiss vielleicht packt es mich ja wieder mal so richtig

 

heute ist ja wieder .......

 

Liebe Vollmond-Freunde,

am Sonntag ist Vollmond! Für uns ist dieses November-Vollmond-Memo ein sehr spannendes Ereignis, denn wir bestreiten es mit neuer Technik. Unser bisheriges Programm kam in den letzten Monaten mit über 13.000 Abonnenten in Deutsch und Englisch deutlich an seine Grenzen. Es war also Zeit, das Ganze technisch neu zu organisieren und wir sind gespannt, ob alles reibungslos vonstatten geht. Die Wichtigkeit der Technik für den Menschen muss den Mond schon amüsieren. Gemessen an den Zeiträumen, die unser Erdtrabant hinter sich und vor sich hat, besteht das Internet nicht einmal einen Wimpernschlag lang ...

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Sonntag * 21. November 2010 * 18:27:24 Uhr
Mitteleuropäische Zeit

 

also liebe Freunde habt einen guten TAG

21.11.10 09:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (21.11.10 11:06)
Schon ok, wird auch mal wieder besser - melde mich noch per Post...

Lg und einen schönen Sonntag Dir

Maccabros


Christiana / Website (21.11.10 12:15)
Hallo du Schreibst


( Unser bisheriges Programm kam in den letzten Monaten mit über 13.000 Abonnenten in Deutsch und Englisch deutlich an seine Grenzen.)

Ist das etwas das auch ich finden könnte?
Bin eine Mondsüchtige und benutze den Mond
manchmal.
Gruss Christiana


Rose / Website (22.11.10 09:00)
Schön von Dir zu hören. Wenn ich mich bei den Bloggern so umschaue bist Du nicht alleine mit der "Blogger-Müdigkeit".

Lass es Dir gut gehen.

LG Rose


Rumpelwald / Website (29.11.10 17:36)
Kenne ich doch... das kenne ich doch
Ach Moni, das wird schon wieder. Jeder sollte nur mit Lust schreiben. Weil ich das lange nicht mehr konnte ließ ich es auch wieder bleiben... aber nun kommt sie doch langsam zurück.
Liebe Grüße in die Schokischweiz
dein Rumpelkumpel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung