yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sie steht.......

da, unsere neue Küche! (bis wie schon gesagt, die Abdeckung und die Wand , oh, fast vergessen,ganz wichtig hab noch kein Wasser.. aber der Geschirrspüler der läuft einwandfrei .. ist doch was!!

Hab gestern fleissig eingeräumt. Ist aber gar nicht so einfach, oder besser gesagt, ich bin nicht so ne einfache. Weiss vor lauter vieler Schränke und Türchen nicht recht was... wo.. und wie ^^!!

Hab gestern sicher über 3std. eingeräumt.. wieder umgeräumt.. fakt. ich hab noch nicht alles versorgt. Macht ja nichts, ich hab ja Zeit, es läuft mir nichts davon. Werde nachher gerade ran. Bekommen aber auf den Nachmittag kurz Besuch!

Ah ja, und gestern Abend waren wir 'zu viert 'ganz fein essen. Thailändisch, das war so lecker, mhhhhhhhhhhhhhh! Hat mir gut getan. Mein Magen der hat sich richtig gefreut, endlich mal sitzen und und Ruhe essen (der arme, der ^^)

Bilder folgen, ganz ehrlich, aber weiss nicht ob ichs heute schaffe,muss nämlich gestehen, in dem ganzen  Durcheinander ist mir mein UBS-Kabel fortgelaufen. Irgendwann kommt es wieder ......... :O

19.9.10 10:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (19.9.10 20:14)


Nun, das ist bestimmt schön

LG

Macabros


Rumpelwald / Website (21.9.10 10:49)
Jaaaaaaaaa, ich warte auch auf Fotos!
Oh, ich bin auch so, dass ich erst einräume dann wieder umräume, soooolabge bis es endlich passt!
Thailändisch essen gewesen? Essen die denn nicht auch Pferd und Hund? *laaaach*
Liebe Grüße an die einzig wahre Moni


ich selber (21.9.10 21:13)
@Rumpel..
hihi.. ich hoffe nicht, dass die Pferd und Hund essen!Ich nehme eh meist Trutenfleisch, oder Shrimps .. niam niam!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung