yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weiss da jemand Rat?

seit so nem halben Jahr ist mir aufgefallen,dass ich immer wieder SPAMKomis habe. Nun seit ner Woche ungefähr bekomme ich da im TAG über 10solche Komis. Es ärgert mich. Das muss irgendwo ein Programm oder was sein, denn diese Komis sind im Ganzen Blog versträut bis zu den AnfangsEinträge! Wie kann ich das verhindern. Ein Passwort machen, finde ich doof. Hat da jemand einen Rat? Ich wäre total froh!!

----

Zur Renovation der Küche. Ich habe einige Fotos gemacht, aber ich komm grad zu nichts. Morgen sollte die Küche fertigeingebaut sein, bis auf die Abdeckplatte,und denWandspiegel. Ich verspreche nichts, aber ich schaue, ob ich übers WochenEnde die Bilder hochladen kann und heir rein tun.Habt etwas Geduld mit mir, danke 

17.9.10 00:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (17.9.10 18:42)
zur Zeit ertrinken viele in Spam hier - versuche mal die Sicherheitsabfrage bei Dir einzustellen - bei mir geht das Teil nicht

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung