yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag.....

ich hab grad gemerkt,dass ich ja zu den Bildern nichts kommentiert habe. So ist jetzt passiert, dass da schon einige gedacht haben, das sei die neue Küche.

NEI,NEI.. das ist die alte die wurde da gerade abgerissen. hihi!! Bei uns staubt es nur noch. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich esse Staub.

Heute Morgen kurz vor 10Uhr ist der Lastwagen mit der neuen Küche gekommen und 2Männer bauen sie ein. Es ist schwieriger wie gedacht,oder gehoft.l Der Boden ist nicht ganz eben. Darum sind sie heute nicht fertig geworden. Aber wenn alles klappt, können wir am Freitag anfangen einzuräumen. Die Abdeckung und der Abwaschtrog fehlen noch. Aber das ist ja nicht mehr so schlimm. Langsam gewöhnt man sich sogar ans Picknicken hihi Ich habe Foto gemacht, aber bin noch nicht dazugekommen es hoch zu laden. MorgenNachmittag, wenn ich ausgeschlafen bin (gehe notfall zur Nachtschicht, ist jemand krank) und nichts anderes  auf mich wartet mache ich es. (Gebe mir Mühe oder so....... ^^

15.9.10 18:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (15.9.10 19:24)
Da war ich wohl nicht mehr so wach - dann bin ich mal gespannt, wie die Neue Küche ausschaut...


ich selber (16.9.10 23:54)
hihi, macht doch nichts. warst übrigens nicht der einzige, der das so meinte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung