yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uuuups....

Soooooo, kann mich wer einfach mal so richtig in den Po kneiffen!!!!

 

Ich hab plötzlich Panik und bekomm es mit der Angst zu tun. So ein schwachsinn, ich weiss es doch. am Mittwoch ist das Schlimmste doch schon vorbei!! Aber eben, ich wäre nicht ich, wenn es nicht so wäre, wie es jetzt ist. Ich hatte die ganze letzte Woche so viel Energie, Lust,Freude und kurz vor Schluss.. oder Beginn des Abrisses ,klick ich irgendwie aus und mein Akku ist leer und ich ohne Hülle.. so so en schmarrn!!  Ps. war ja beim Umzug nicht anderst.. das war ja viel was grösseres und den habi ja auch überlebt. Also:  Frau Smely gefälligst etwas zusammen nehmen (ja, Mami: ich geb mir Mühe,

Punkt,  AMEN!!!!!!!

12.9.10 09:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (12.9.10 19:20)
Wird schon werden...

LG

Maccabros


Gina (13.9.10 10:22)
Hey Frau wänd nüme übers züg gsehsch chunsch eifach zu mir di andere chönd ja Pizza bstelle wäns hunger händ. d'chatze werded sich sicher dra gwöne chasch e ne ja uf em Sitzplatz es plätzli irichtä so mit ere chischte zum driega verhungere düends au nöd warschindlich chömeds go frässe wänds ruhig isch im hus. lg


ich selber (13.9.10 11:45)
huhu Gina..

jö danke vielmal.Ich wirds überläbe.. ;-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung