yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eurovision Song Contest

 Also, ich habe gesternAbend die Eurovision geschaut, und stellt euch vor. Mein Mann, den eigentlich sowas nicht interessiert hat mitgeschaut. Ich hab eben was so feines zum Abendbrot gebrutzelt *gg*!!

Na, die Geschmäcker  sind verschieden, es gab einige Songs, wo ich .. Zeit hatte aufs Klo zu gehen.... aber: der Lena mag ich den Sieg echt gönnen.. Ich find sie es biz schräg (bini ja selber auch) und eine sehr sympatische junge Frau. Doch das wichtigste ist, sie hat (finde ich) sehr gut gesungen. Wenns interessiert, ich habe hier nen Link:

 http://new.de.music.yahoo.com/blogs/unser_star_fuer_oslo

 

 

ps.

ich weiss leider wieder nicht mehr wie man so nen Link besser hier rein tut, so dass ihr gerade nur noch klicken könnt. sorry!! Vielleicht gibt mir jemand Nachhilfestunden.. ja????

30.5.10 20:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (30.5.10 21:34)
Habs auch gesehen und mich gefreut - wie das mit dem Link geht kann ich leider auch nicht...

LG

Maccabros


Kera (3.6.10 22:56)
Ich hab den Songcontest nicht gesehen. Find ich total uninteressant, weil in der Vergangenheit der Ostblock sich eh immer untereinander gewählt hat, egal wie scheisse das Lied war.
Das Lied von Lena ist zwar ein Ohrwurm, aber ich finds ansonsten grottenschlecht. Stimme haben geht anders und tanzen ist auch anders, als rumhüpfen als hätte die die Blase voll. Aber aus welchem Grund auch immer, scheint angekommen zu sein.
Der Hype ist aber total übertrieben. Da hat jemand ein Liedchen "gesungen" und in Deutschland wurd ein Hype veranstaltet, als wären wir aus sämtlichen Krisen befreit worden. Sondersendungen in Sendern die sich von erzwungenen Abgaben finanzieren..Lena betritt deutschen Boden..Lena live in Hannover..Lena in Köln.., Ministerpräsident am Flughafen..wegen nem Lied..lächerlich!


ich selber (8.6.10 22:34)
@Kera..
ups ups.., da bin ich bei dir ja voll ins Fettnäpfchen getreten.. ist aber nicht schlimm gell!! hast dein Scheisserle ......oder bini nun das Stinkerle... 'grübel', trotzdem noch lieb????


Kera (9.6.10 00:13)
hihii...scheisserle oder stinkerli is doch wurscht.
wegen sowas trittst du doch nicht ins fettnäpfchen. du sagst deine meinung, ich sag meine meinung und ich hab dich natürlich trotzdem noch lieb! nur weil du musik und sendungen magst, die ich blöd finde höre ich doch nicht auf dich liebzuhaben ;-)

für meine manchmal böse klingenden meinungen, auch wenn ich die nicht böse meine, habe ich eine erklärung, die ich dir mal in ner email schreibe.. ich bin krank und demnach entschuldigt *lach*

drück dich ganz fest STINKERLI ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung