yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grill(Geb.)-/Party

Eine Woche später gabs die Grillparty (versp.GebParty) ...und zum Glück für uns, denn das Wetter hat es so gut gemeint mit uns.Das Wetter war echt Spitze!!!! Ich war, wie immer,  schon paar TAGE  ja so was von nervös.., ich bin das immer, wenn wir Leute einladen. Ich möchte es einfach 'gut machen', dass es den Gästen gut geht, sie sich verwöhnt fühlen..... etc!!! Am FreitagAbend haben die älteste Tochter und ich alle Dessert gemacht.. 3.verschieden Tiramisu.. und einen Zitronenkuchen. Am SamstagMittag hat mein Mann und Sohn versch.belegte Brötchen gemacht, während meine Schwiegermami mit mir den TeigwarenSalat vorbereitet haben. Um 17Uhr kamen dann die ersten Gäste und bis 18Uhr waren alle da.. und es war ein so so schöner Abend. Meine Angst.. irgendwas (blabla) könnnte nicht gut gehen war völlig unnötig.Aber die, die mich kennen wissen wie ich bin!!

 

 Lachsbrötli als Vorspeise.....

 

 Meine Schwiegermami (ich hab sie so so lieb) und ich

 

 meine (Ex)Schwägerin (ist für mich wie eine Schwester) mit mir

..................... ;-))

 

23.5.10 21:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (23.5.10 22:04)
es freut mich, dass es schön war für Dich


GLG

Maccabros


Rumpelwald / Website (24.5.10 11:19)
Liebe Moni,
so ein glücklicher und schöner Eintrag! Man merkt WIE erleichtert du bist!
Ich freue mich voll für dich, dass eure Grillparty sooo schön und gelungen war! Sogar das Wetter hat mitgespielt! *freu*
Monilein, ich wäre auch total aufgeregt wenn ich sowas machen würde. Man versucht doch immer alles so schön wie möglich zu machen. Weiß ja...
Und diese Fotos: Soooooo sympathisch! Schön!
Hab einen schönen Pfingstmontag!
(weiß grad nicht ob das auch bei euch ein Feiertag ist? Naja, jedenfalls einen SCHÖNEN Tag sollst du haben!)

So, nun hole ich den Cruiser aus dem Keller und Cruise weil es ab und zu ein bisschen nach Regen aussieht. Muss schneller sein als er :D Aber gestern hatten sie auch Regen angesagt und es war Traumwetter, so wie am Samstag ja auch schon.
Tüdeldü *wink*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung