yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
da hatte ich wieder mal Glück gehabt

Gestern Morgen hat ich irgendwie voll stress. Umso mehr freute ich mich,als  ich in der Bahn sass nach Lachen ins Atelier. Die 2.5std. wo ich dort malte gingen viel zu schnell vorbei. Entspannt fuhr ich dann, zur Sauna. Meine Freundin war schon dort und als sie mich kommen sah rief sie mir zu.. du Moni hast auch alles eingekauft für das WochenEnde?? Ich schaute verdutzt an und meinte, nö, ich gehe erst Morgen mit der Tochter einkaufen.. Sie schmunzelte.. ja aber das wird schwierig sein meinte sie. Weisst du was für ein TAG Morgen (also heute Samstag ist?). Ja klar, Samstag.. sie dann: ja aber was ist denn für ein Datum?   Ich.. ööhm, der 1.Mai..! dann plötzlich wurde mir bewusst dass Morgen in (mal ganz sicher) in Zürich alle Läden geschlossen ist, warum, guck hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai

 Ich hatte das noch nie verpasst. Vermutlich weil Charlotte in Würenlos arbeitet und die haben nicht frei. Im Aargau ist Morgen kein Feiertag. Mein Schrecken hatte sich gelegt und ich konnte in Ruhe meine Sauna geniessen.

 

......aber fragt ja nicht, wieviele Menschen heute im Coop sich rumtumelten ..... :-)))

 

in diesem Sinne wünsche ich nun allen ein ganz tolles WochenEnde. Bei mir ruft heute und Morgen die Nachtschicht!!!!                                           

1.5.10 19:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (1.5.10 19:36)
das wäre bei uns in die sprichwörtliche Hose gegangen - hier hatte heute alles zu...

LG

Maccabros


Rumpelwald / Website (2.5.10 09:40)
Ich kann dir sagen! :D
Am Freitag war ich zur Blutspende und da lief einiges schief.
Hinterher gings mir saudreckig und bin auch immer noch krank. Jedenfalls fuhr ich anschließend noch genau Dreieinhalb Stunden durch diese Stadt um den Einkauf zu erledigen. Ich wollte das eigentlich am Samstag tun :D
Naja... habe ees ja überlebt.
Klasse, dass deine Freundin daran gedacht hat! Ich vergesse solche Tage irgendwie immer Bin eben ein Dödel *lach*
Liebe Grüße Moni und habe einen schönen Sonntag
Rumpelgrün in die Schweiz


Rose / Website (2.5.10 11:26)
Keine Sorge, dieses nach_dem_Feiertag_gibt_es_nichts_mehr-Verhalten ist in Deutschland auch regelmässig zu sehen


ich selber (2.5.10 16:12)
also, habe ich das jetzt richtig verstanden. Bei Euch in Deutschland ist der 1.Mai auch ein Feiertag?? Bin glaub noch nicht ganz wach *schmunzel*


kerstin (11.5.10 21:08)
ja, der 1. mai ist hier auch feiertag.
aber ein falsch verstandener

eigentlich ein feiertag, der daran erinnern soll, dass menschen sich durch arbeit ein leben ermöglichen sollen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung