yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hAMBURG ich komme

so,jetzt kein zurück mehr.. um 8.35 fliege ich nach Hamburg. Noch erst war der TAG,als ich gebucht hatte, dann waren es noch 3Wochen.. 2 Wochen. ... 1 Woche.. und biber heute fliege ich. Gestern Abend habe ich mein Köfferli eingecheckt, sonst hätte ich weiss nicht wann schon in Kloten sein müssen. Jetzt muss ich um 7.30 dort sein. 8.00 ist boarding und dann um 8.35 gehts in die Luft. Ich habe eigentlich keine Angst vorm Fliegen... aber es ist schon uuuuuuh lange her, wo ich alleine geflogen bin. Ich hab doch immer Angst,dass ich das Gate nicht finde.. oder irgendwo mich veriire.. in so Sachen werde ich wohl gar nie erwachsen werden. Gestern Abend als ich nachhause kam, merkte ich plötzlich.. ooh, ich hab ja gar keine ErsatzJeans,,  oder eine Trainerhose eingepackt.. ja, das kann ja noch heiter werden. Was habe ich wohl sonst noch vergessen?? Also das Zahnbürstchen das habe ich.*gg* Den Laptop nehm ich mit, wenn alles klappt kann ich dann von Hamburg aus mal ins Netz gehen, das mach ich dann, wenn meine Jeans in der Waschmaschine sind..... (!!!!!!!!) Boah, ich bin noch soo soo müde, bin so um 01.30 ins Bett und kaum geschlafen hat mich mein Handy auch schon wieder geweckt. Fühl mi grad scho es biz komisch..... na dann Hamburg ich komme...
16.3.10 06:17
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (16.3.10 08:44)
Das mit dem Suchen und Finden klapt schon - notfalls kann man/frau fragen.
Wünsche Dir eine positive Zeit

Gib acht auf Dich

LG

Maccabros


shekaina / Website (16.3.10 17:34)
was machst du denn in hamburg moni?
wünsch dir auf jeden fall ganz viel spass dort


Rose / Website (16.3.10 17:49)
Diese Befürchtungen kenn ich von mir. Viel Spass in Hamburg. Bleibst Du länger dort? Pass auf Dich auf


ich selber (16.3.10 20:19)
kukuk...
ich bin für eine Woche dort.
Ich bin dort zu Besuch.. aber keine Angst, auf die Reperbahn, ghe ich nicht *gg*


Gina (18.3.10 09:43)
hey gnüses, wender öpis fehle isch es en grund öbis neus zchaufe oder!!!!! ich bin in gedanke bi dir.


(19.3.10 18:24)
üps ... du in hamburg ???? Was han ich verpasst ??

ha grad es gnusch ;O)

viel spass zwirbeli und pass uf dich uf ......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung