yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weiss... weisser.. am weissesten......

es schneielet...

es beielet...

es got en chüele Wind...

Maitli leged Händsche...

und Buebe laufed

gschwind!!

 

 ....alles alles ist wieder weiss!! es schneit, wie wenn der ganze Ozean dort oben im Himmel sich angesammelt hat!! Heute Morgen habe ich die Älteste zur Arbeit gefahren. Es hatte erst kurz vorher angefangen zu schneien..  Wir wohnen ja am Hang, als ich nun vor der Hauptstrasse anhalten wollte, also bremste ging nichts. Eigentlich weiss ich, dass man dann kurz und nur sachte bremsen sollte und das wiederholen.. Aber in so einem Moment erschrickt man.. bzw. ich bin erschrocken und habe mich ertappt wie ich mit dme Fuss auf der Bremse blieb, wie wenn er angewachsen wäre. Das Auto rutschte ganz langsam weiter.. Echt, kurz vor der Hauptstrasse blieb es stehen und da fuhr auch schon ein kleiner Lastwagen vorbei. Ich muss euch nicht sagen, was mir in diesem Moment alles durch den Kopf ging. Auf dem Weg nach Würenlos fuhren die Auto alle höchsten 40ig / 50ig. !! Der Winter hat uns nochmals eingeholt.!!!

 

JESS...... wie sieht es bei dir in den Bergen aus??                              

6.3.10 11:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (6.3.10 14:57)
Über SCHNEE kann ich hier im Salzburger Land im Lungau auch nicht klagen...

LG

Maccabros


shekaina / Website (7.3.10 12:51)
bei uns liegt auch unheimlich viel schnee.seit gestern wieder und wir sind gestern auch auf echter schneefahrbahn heim gefahren und sowas ist bei uns eher selten, weil der streudienst ja toll ist hier in tirol ;-)
aber da hast du echt einen grossen schutzengel gehabt moni, da bin ich echt froh für dich. pass gut auf dich auf.
hab dich lieb.


Rose / Website (7.3.10 15:14)
Hier liegt auch Schnee. Gestern hat es teilweise heftig geschneit. Jetzt ist strahlender Sonnenschein


Kerstin (7.3.10 21:20)
Wie hab ich mir in den letzten Jahren mal wieder einen richtigen Winter gewünscht. Aber nun reichts selbst mir.
Letzte Woche schossen die Krokusse im Garten und ich war auf Frühling programmiert und heute morgen hatten wir grad wieder 10cm Schnee.

Mit Deinem Bremsmanöver hast ja wirklich richtig Glück gehabt. Aber ist ja auch irgendwie normal, dass man das Gelernte nicht gleich abruft besonders wenn man nicht ständig Schnee und Eis hat.
In unserer Stadt gibts schon seit vielen Wochen kein Streusalz mehr und offensichtlich wird der Räumwagen auch nur rausgeschickt, wenns nicht "zu glatt" ist. Also, dass hier noch nichts wirklich Schlimmes passiert ist, ist ein Wunder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung