yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hässig,wütend.....deprimierd bin

Es tut mir echt leid, aber alle Besucher, die neugierig sind und hier lesen wollen.. es kommt halt nochmals so nen doofer laaaaaaaaaaangweiliger Blog. Aber da müsst ihr nun halt durch.. ich muss ja schliesslich auch!!

 ---------------------

Nein echt, es stinkt mir wirklich. Dann denke ich, eine strenge Woche steht mir bevor, komm gönn dir ne Massage.Gedacht getan, So gehe ich auf die 14.30Uhr dorthin. Leider sind alle Parkplätze besetzt. Tja. dann halt nen Parkplatz suchen, was in Oerlikon beim Bahnhof gar nicht einfach ist.  Das Parkhaus ist halt schon recht teuer.. (was mir im Nachhinein nun doch viel viel günstiger gekommen wäre) Ich finde einen Parkplatz gerade beim Bahnhof wo die Preise noch echt fair sind, dafür darf man höchstens 2Std. parkieren. Ich brauche nur eine Stunde. So zahle ich für eine Stunde.. und los zur Massage. Ich dusche vorher noch. Nach dem massieren hab ich irgendwie kalt und drinke noch husch einen Expresso.  Ich schaue während dem Trinken auf die Uhr und sage noch zu P.,huii, jetzt muss ich aber spurten, sonst hab ich sicher einen Strafzettel. Ich renne wie wild zum Parkplatz und sehe gerade die Politesse wie sie bei mir nen Zettel ausfüllt. Ich ohne zu überlegen..

NEIN, dass darf nicht wahr sein!! Sie schaut mich an und meint, sie haben die Parkzeit überzogen... Ich. ja haben sie nicht gesehen wie ich gerannt bin, können sie keine Ausnahme machen??? Sie läuft weg, ohne mich eines Blickes zu würdigen.. Echt, ich fluche leise vor mich hin und mir rollen die Tränen über die Wangen.. ich finds so so fiess.Da ist man so ehrlich und wegen ein paar Minuten kann ich nun sfr. 40.-- bezahlen. Ich steck glaub den Kopf unters Kopfkissen und komm nie nie mehr hervor!!!! 

shit: das geht ja gar nicht, ich hab heute Nachtschicht... hchchchchch..... nun weiss ich wenigstens wieso ich arbeiten gehe ...... !!!!!!!!!!!!!!!                                                                                     

22.2.10 17:59
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (22.2.10 20:00)
Das mit dem Parken ist mir auch schon mal passiert - die machen auch nur ihren JOb, wenn es auch echt SCH... ist...


LG

Maccabros


yemaja (22.2.10 20:41)
ja, da hast du schon recht, aber wäre ich sie gewesen und mir wäre (ich) zugerannt gekommen und hätte erklärt.. mensch, ich hätte ein Auge zugedrückt....


shekaina / Website (23.2.10 10:12)
ach moni, ist mir auch schon oft so gegangen und vor einigen monaten haben der held und ich zusammen drei richtig teure strafen wegen schnell-fahren bekommen, wir hätten auch heulen können.
ich finde, die sollten da schon ein bisschen kulant sein.


Rose / Website (24.2.10 09:09)
Solche Dipflesschisser gibt es hier in D auch. Meistens hatte ich Glück, wenn ich im Halteverbot stand. Manchmal erwischt es mich aber auch. Ist halt dumm gelaufen. Nimm es mit Humor. Im Parkhaus wäre Dir evtl. jemand ans Auto gefahren und hätte keine Nachricht hinterlassen.


Kerstin (25.2.10 23:22)
Das mit dem Parken und dem Knöllchen regt mich hier auch immer auf. Manchmal findet man zwar eine "Knollenkuh" die kulant ist. Aber, die bekommen Prämien von der Stadtverwaltung für jeden ausgestellten Strafzettel, weshalb die hier bei uns auch nachts durch die Straßen rennen und Strafzettel verteilen. Vielleicht haben die bei Euch auch so ein "Bonussystem".

Ich freue mich dann auch immer endlos, wenn ich wegfahre weit bevor meine Parkzeit abgelaufen ist und ich dem Nachfolger auf meinem Parkplatz meinen Parkschein unter den Augen der "Knollenkühe" übergebe.

In Anknüpfung an Shekaina..Kulanz wäre schön, aber solang die alle belohnt werden für Strafzettel, kann man darauf wohl leider nicht hoffen...zum ko***

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung