yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kein Titel .... *gg*

Hab grad bei Jess im Blog 'Ihre TAGESFORM' gelesen und jetzt hab ich auch Lust meine aufzuschreiben.

 

Tagesform

Wetter: es schneit (aber nur no es biz), alles nass!!!
Laune: weiss selber nicht.. komisch irgendwie
Letztes Essen: hab gerade Pellkartoffeln mit Käse gemampft
Letztes Getränk: ui Kaffee heute um 10.30
Gesundheit: jo, jo isch doch alles ok
TV/Video:  Beim ersten Mal
Letzter Lesestoff: Blogg von Jess
Aktuelle Musik: läuft gerade Radio Energie
Outfit: Homedress (so fühlt es sich am wöhlsten)
Frisur: irgendwie hochgesteckt..
Planung: oje, dringend, dringend Papierkram aufarbeiten
Tageswunsch: Gesichtspflege mit samt schminken und frisieren lassen


Die Planung werde ich jetzt ganz brav machen, aber alles ganz langsam.. denn heute gehe ich ja noch zur Nachtschicht und muss fit sein

26.1.10 13:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rumpelwald / Website (26.1.10 16:30)
Liebe Moni,
muss grade etwas lächeln. Selten habe ich einen so übersichtlichen Blogeintrag gelesen.
*lach*
Und noch immer denke ich an die Pellkartoffeln mit Käse, weil ich mich frage ob du wirklich Käse meinst?! Pellkartoffeln mit Quark liebe ich ja und die kenne ich natürlich. Da fällt mir ein, dass die alten Leute die im Haus meiner Eltern über uns immer von "weißen Käse" gesprochen haben als sie Qark meinten.

Sei lieb gegrüßt Pellkartoffeln - Moni


yemaja sagt: (26.1.10 18:12)
@Rumpel..

doch, doch ich meine wirklich richtigen Käse.. ich hätte es vielleicht etwas anderst schreiben sollen..
das war so:

die Pellkartoffeln habe ich in Scheiben geschnitten und in eine kleine Auflaufform gelegt, dann hab ich Scheiblettenkäse drüber gelegt,gewürzt und ab in den Ofen.

Das ist echt lecker :-)


Rumpelwald / Website (26.1.10 18:55)
Mensch Moni, ich werde das mal selber probieren! Danke für deine Erklärung!!! (... und für den lieben Kommi Moni! Mehr musst du doch auch nicht sagen. Sie wird ihn lesen, denk ich)

Liebe Grüße dir
*drück*


Rose / Website (28.1.10 07:48)
Ich schick Dir gerne eine Ladung Schnee rüber. Hier schneit es wieder. Schätze auf gut 10 cm.

LG Rose

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung