yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
des einen Leid... des andern Freud

Brief an 'den da Oben'

Ich weiss ja, die einen freuen sich riesig, dass endlich so ein richtiger Winter da ist. Ich nicht so. Ende November bis Ende Dezember, oh ja, da kann/soll es so richtig schneien, das find ich toll. Aber jetzt darf 'er' dort hin gehen wo der Pfeffer wächst. Du, 'da Oben', kann es sein, dass du ein wahnsinniges Defizit hast? Wenn man so retour schaut, die letzten Jahre warst sehr spärlich mit Schnee. (Also hier unten bei uns im Furttal,im Schweizerländle. Ich kann dich ja schon einbisschen verstehen, aber habe trotzdem eine kleine Frage an dich. Wäre es nciht möglich, den Schnee einzustellen und ihn dann im November wieder zu schicken?? Weisste, wenn dann die Adventszeit wieder beginnt. Ich bin mir sicher, wenn du dir ganz fest Mühe gibst wird das schon klappen.

viel viel mal!!

'Erdenmensch' yemaja

25.1.10 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung