yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnee..Schnee.. Schnee

jo.. jetze isch er dooo!!!!!!!

..der Schnee ist nun auch zu uns ins Furttal geschneit gekommen. Gestern Abend als ich aus dem Spital kam,(21.00) draute ich meinen Augen nicht, es schneite, schneite. Solange es hell war hatte es noch nicht geschneit, so war ich also voll er/überrascht. Das hat sicher die ganze Nacht geschneit, alles ist weiss und diesmal nicht ein Flaum, nein es sind.. hmm bin nicht gut im Schätzen.. aber einige Centimeter sind es schon. Gerade sehe ich Yori draussen. ein schwarzes Bündel, welches durch den Schnee stampft.. nein ich möchte fast sagen.. tanzt. Er hat richtig Freude am Schnee. Garfield dagegen liegt eingenuschelt auf dem Sofa und macht den Schlaf der Gerechten. Ich muss mich nun bereit machen. Hab heute viel vor. Als erstes Spitex.. eine neue Patientin.  Duschen ist angesagt. Die Arme musste die Hüften operieren. Bin immer gespannt, wenn ich eine Neuanmeldung bekomme. Später dann Physio. Und nach dem Mittag hab ich im Sinn (nach langem) wieder isn Atelier zu gehen -MALEN,MALEN- (weiss gar nicht, soll ich mit der Bahn oder mit dem Auto???? mal sehen wie es sich auf der Strasse fährt, wenn ich jetzt losfahre.

Na dann, habt nen schönen TAG und packt Euch gut ein

12.1.10 08:03
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (12.1.10 13:34)
Wenn Schnee und Eis die Straßen glätten, dann iss Winter, wolln wir wetten...?

LG

Maccabros


jess (12.1.10 15:53)
ich hoff du hesch alles unter ei huet brocht zwirbeli ;O)


yemaja sagt: (12.1.10 23:08)
@Maccabros...
lol, das klingt lustig..

@jess
joo du, und das Bild woni zum Geburi für mis Mannli, er wird 50gi ändli fertig han.. uii das isch soo schön worde.I han sooo freud!!!!!


Rose / Website (13.1.10 11:22)
Du hast jetzt erst Schnee bekommen? Bei uns liegt schon länger Schnee. Heute schneit es mal nicht. *toitoitoi* Teilweise ist es reichlich glatt. Auf den Strassen und auf den Fusswegen.


shekaina / Website (13.1.10 15:56)
bei uns ist der schnee auch endlich angekommen, juhu.
wünsche dir einen schönen tag und alles gute für die neue patientin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung