yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich im Landi....

... das ist ein LandwirtschaftsLaden.. Man kann aber auch etliche andere Sachen kaufen, wie z.B. Adventssachen.

Also ich im Landi.

Hingegagangen bin ich, weil wir wieder Mäusle haben. (Meine Kochschokolade hat ne rechte Ecken weg). So wollt ich nun doch eine Lebendfalle kaufen. Dann war auf dem Einkaufszettel (erinnerte mich im Laden, weil der Zettel ist zuhause geblieben ) Tannenäste in versch. Grössen und MarmeladenGläser. Ich hab von einer Frau 2Liter Quittensaft bekommen, wo ich nun Gelee draus machen möchte.

Nun, ich im Landi, ohne Zettel. Mir wurd ganz anderst.. Die haben so so so schöne AdventsSachen. Ich will das eigentlich gar nicht sehen, will eigentlich auch gar nichts kaufen...

aber eben.....

da guckte mich so ein schnuggliger kleiner LichterSchneemann an. Ich huschte schnell an ihm vorbei ins Gartenabteil, wo ich die Tannenäste holte.. dann zur Mausefalle.. ööhm was war da noch?? .........

die vielen glitzernden Sternen.. Engelchen.. Kerzen etc.. ich war in drance, lief zur Kasse bezahlte und raus.... dann blieb ich stehen und sah einfach beim Eingang nochmals den Schneemann wie er mich anhimmelte. Ich hörte ihn sagen, bitte, bitte nimm mich mit. Ich guckte weg und lief zum Auto wo ich dann meine paar Sachen verstaute. Nun musste ich den Einkaufswagen retour bringen und wieder stand ich vor dem Schneemann und nu schauten seine Augen richtig flehend in meine Richtung. Ohne dass ich es merkte, packte ich ihn, hin zur Kasse, zahlen und schon lag er in meinem Auto.

Jezt in seinem neuen Heim grinst er richtig schmelmisch zu uns. Guck mal:

....

ups, der Quittensaft muss bis Morgen warten, die Gläser sind nciht mit nachhause gekommen......

17.11.09 22:27
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ratonita (18.11.09 00:39)
hiiii

tja der ist wirklich suess, aber pass nur auf , wenn du morgen wieder dahin gehst...... dass du am ende nicht doch noch all die anderen adventsachen im koerbchen hast..... schade eigentlich, einmachglaeser koennen leider nicht lachen...

mach dir nix draus... hauptsache du hast freude an dem schneemann..... hab uns auch so ein richtig kitschiges tuerstraeusschen gekauft....... und das alte weinachtsbaeumchen so richtig auf kitsch aufgemotzt.... dieses jahr steht bei uns kitsch an.... conejo zweifelte schon an meinem guten verstand... aber ich meinte der arme baum, braucht mal tapetenwechesel )


ratonita (18.11.09 00:46)
oehm kitsch ist der auisdruck von conejo..... naja es ist schon ein wenig, des guten zu viel.... aber eben was solls. jeder will doch mal glaenzen und so auch unser baeumchen und unsere tuere....


Maccabros (18.11.09 06:40)
Ohne Einkaufszettel in einen Laden gehen, kann gefährlich werden...

Aber das ist schön, was Du da erstanden hast.

LG

Maccabros


jess (18.11.09 19:06)
ich find dr schneemaa au härzig und landi gfallt mir sowieso ;O)

und ich lieb quittekompfi .. bekumm ich es glas ??





yemaja (18.11.09 20:47)
@jess...
i han aber Saft und das git dänn QuitteGelee, häsch das au gern???


shekaina / Website (19.11.09 12:31)
hallo moni,
diese geschichte ist soooo süß. ich musste so lächeln und der schneemann ist ja wirklich total schön, den musstest du haben, das kann ich verstehen.
stellt ihr den schneemann in den garten oder wo kommt der hin?
ich denk an dich


yemaja (19.11.09 23:22)
@Irina

der Schneemann kommt nach draussen. Auf der Vorderseite vom Haus. Ich kann das Kabel dort ohne Probleme unter dem Fenster durchziehen. Haben uns auch eine Schaltuhr gekauft, so können wir die Zeit programmieren wo er 'leuchten soll'


jess (22.11.09 17:26)
joooooooooooooooooo


;O)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung