yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kanns selber fast nicht glauben

Diese 2Nachtschichten (Freitag auf Samstag und Gestern auf heute) müssen mich richtig geschlaucht haben.Ich hab heute sage und schreibe bis fast 16Uhr geschlafen. Bin irgendwie auch gar nicht richtig da. Na, wenn man nach drausen guckt ist es ja schon dunkel. Ich bin gespannt, wie ich diese Nacht schlafe. Vermutlich bin ich dann gegen Mitternacht erst richtig wach und gucke dann bis in die Morgenstunden TV.
8.11.09 18:00
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (8.11.09 18:42)
der Körper fordert sich, was er braucht - hoffe Du kannst doch noch brauchbar schlafen

LG

Maccabros


Kerstin (9.11.09 01:03)
Ach Stinkerli! Heute habe ich auch bis 14 Uhr gepennt ohne Nachtschicht im Hospital.
Glaubst gar nicht, was man alles mit nach Hause nimmt von der einen oder anderen Versammlung.

Ich ärgere mich immer schwarz, wenn mich sonntags keiner zeitig weckt. dann verscheibt sich die arbeit in den späten nachmittag oder abend und am abend kann man nicht mehr zeitig schlafen gehen.


yemaja (9.11.09 11:32)
ja Kerstin genau so ist es. Aber du, ich hab gestern Nachmittag gar nichts mehr gemacht.. oder doch.. TV geguckt .......


jess (9.11.09 12:24)
jo .. tue du dich numme usruehe .. ich schüch dich denn scho umenand wenn du do bisch ;O)


shekaina / Website (9.11.09 13:48)
vielleicht brauchst du das einfach mal. nimm dir die ruhe, ich denk an dich


Herr John / Website (10.11.09 18:59)
nachtschichten sind einfach furchtbar giftig für den organismus, noch dazu in dieser jahreszeit ...

gib acht auf dich :-)
lg vom Herrn John

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung