yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ne Maus, oder sogar Mäuse??

seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass ich im Keller, wo auch Vorräte sind und dort wo der Kerichtkübel steht immer so klitze kleine Schwarze, keine Ahnung wie ich das nennen soll. In Schwyzerdütsch würde ich sagen 'Chegeli' naja.......... !!!

Nun heute Morgen als ich die Treppe runter ging sah ich grad noch was kleines graues wegspringen. Ich erschrak so, dass ich wie starr stehen blieb. Kurze Zeit später konnte ich dann ne kleine Maus unter die Treppe rennen sehen. (Unter der Treppe haben wir unser Holz gestappelt.  Nu frag ich mich, was haben wir denn für 2 Katzen zuhause, höööööö???? !! Nun muss ich mir überlegen was ich machen soll. Jetzt gerade habe ich keine Zeit, in zwei Stunden gehen wir (mein Mann und ich und ein Freundespäärli) nach Wien, bis SonntagAbend. Ich habe mich, was das Packen anbetrifft noch nicht geändert, weiss nie was einpacken und packe immer zuviel mit (erinnerst dich im Juli, Jess -->rüber zwinkere)!! Also Ihr Lieben, hab voll nen Turbo im Hintern.... habt ne gute Zeit. Bis bald

24.9.09 08:38
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (24.9.09 19:29)
funzt das jetzt do ächscht wieder ? Hüt am morge isch nit gange !!!!

ich wünsch dir e super spassigi zit und kumm gsund wieder hei und bitte bitte , kei müsli töte ! Es git falle zum fange ohni das me si verletzt ;O)



Rose / Website (25.9.09 07:55)
Mausbollen oder Mäusekegel fällt mir jetzt dazu ein. Hm, ich hätte jetzt auch gedacht, dass Katze Mäuse jagen. In den Keller gehen Deine Katzen jau auf jeden Fall.

Oh, das mit dem zuviel einpacken kenn ich auch. Viel Spass in Wien, eine schöne Zeit und komm heile wieder


shekaina / Website (26.9.09 16:21)
tu ihnen nicht weh, moni. vielleicht eine lebendfalle, damit kannst du sie danach raustragen...
ich w´ünsch dir ein schönes we.


Kerstin (4.10.09 23:49)
Deine Katzen denken sich bestimmt "Leben und leben lassen"..ich bin jetzt kein Mäuseliebhaber, aber ich finds auch nicht so prickelnd, wenn Katzen so ne Viecher umbringen um sie ihrem "Frauchen" zu präsentieren.
Hunger leiden deine Katzen ja nicht.
Der Kater unseres Nachbarn hat mal ein Babykaninchen gefangen und uns auf die Matte gelegt. Hab mir sagen lassen, dass sei ein Zeichen von Sympathie..ich konnte da keine Sympathie empfinden. Und meine Kinder, die die Jagd auf das kleine Karnickel miterleben mussten und dann die Leiche auf der Matte sahen, haben schon ein Trauma davon getragen.

Also.. ich schliess mich Shekaina an..den Mäusen zuliebe.. leg Dir ne Lebendfalle zu! Alles andere ist echt barbarisch.


yemaja (5.10.09 08:55)
@all

keine Angst, ich kann auch keine Viecher umbringen (ausgesehen, die, die mich stechen!!!)
Ich hab das Mäuschen nie mehr gesehen, bis jetz auch noch nichts unternommen. Aber ich werd bei Gelegenheit so ne Lebendfalle kaufen.

Ich bin übrigens glücklich, dass beide Katzen bis jetzt noch keine Mäuse oder Vögel heimgebracht haben. Die leiben eher Plüschtiere und Socken... *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung