yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so schnell passierts

Ich hab mir nen feinen Kaffee gebrüht, mirs gemütlich auf dem Sofa gmacht .... und dann wollte ich drinken, Schwupp die Tasse schlipft mir aus der Hand und der ganze Kaffe sickerte in unser hellblaues Sofa....................!!! guter Start in den TAG!!

19.9.09 12:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebens-muede (19.9.09 12:31)
ohje... ärgerlich. hoffe das geht nochmal raus, kaffeeflecken auf hellen Dingen sehen nicht unbedingt hübsch aus...

Hoffe der restliche Tag verläuft ohne Missgeschicke ;-)


jess (19.9.09 13:28)
also du bisch momentan e rächti jammerlise ;O)



yemaja (19.9.09 15:57)
@jess,...
häsch du dä Blogitrag als jammere empfunde??? Ich eigentli nöd... fühl mi eher als ungeschicklise, gäll!!


Rose / Website (19.9.09 16:49)
Au Scheibe. Hoffentlich gibt es keine Flecken. Mit Kaffeeflecken kenne ich mich überhaupt nicht aus. Nur mit Rotwein. *g*


yemaja (19.9.09 17:21)
@all

ich hatte irgendwann, irgendwo mal gelesen, dass man einen Schwamm nimmt und Mineralwasser. So richtig Mineralwassser drauf und reiben. Dann mit einem weichen Lappen die Flüssigkeit rausdrücken. Hab dann noch es biz den Föhn genommen. und echt, man sieht fast nichts mehr. Wer hätte das gedacht.. gut oder??


Kerstin (20.9.09 21:33)
gut gemacht ! ;-)

mit soda kriegt man flecken weg. aber hab ich immer teuer gekauft. auf die idee mit dem mineralwasser kam ich noch nicht.
muss ich mir merken!
Ich weiss von kaffeeflecken nur dass schwarzer kaffee leichter wegzukriegen ist als milchkaffee.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung