yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist ein so schöner SonntagMorgen, der Himmel ist ohne ein Wölklein, die Sonnenstrahlen kitzeln mich an der Nasenspitze. Ich weiss, bald wird es nicht mehr so warm sein. Die Natur ist müde und geht langsam in den Winterschlaf. Doch heute will ich nichts wissen davon. Jede einzelne Strahle nehme ich mit. Wenn es dann kalt und dunkel ist kann ich sie dann hervorholen und mich daran wärmen!!!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen Sonntag!!

 

 

22.10.06 11:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentropfen / Website (22.10.06 15:21)
Liebeste Moni!
Du hast Recht! Und ich war schon draußen und werde jetzt gleich nach dem Kaffee trinken wieder losfahren... JETZT kann ich wieder genießen! Habe noch einen wundervollen Sonntag!
der Tropfen vom Regen


Maccabros (22.10.06 15:26)
Schöne Sonnen hast Du da - bei mir ist auch eine

Musik - die CD von Annie heißt Bare - wenn Du ICQ oder MSM hast, kann ich sie Dir komplett senden- oder noch mal nen Song, wie Du möchtest.

Liebe Grüße
Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung