yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In Gedanken bei Ute

Liebe Ute,...
am kommenden 26.8. ist es nun schon 5 Monate her seit du von uns gegangen bist.

Ich habe viele TAGE, wo ich an Dich denke und mich frage was Du nun wohl machst.
Ich bin mir sicher, dass du alles was wir tun sehen kannst.
Heute Abend hatte ich das Bedürfnis wieder mal auf deine Seite zu gehen und habe mich lange dort verweilt. Habe u.a. alle Briefe, die an dich waren gelesen.

Da bin ich auf dieses Gedicht gestossen. Es hat mir so gut gefallen und ich habe mir erlaubt es zu kopieren und hier bei mir auf deine Seite zu geben.

--------

*Ich wär´ so gerne geblieben,
ihr wart mein ganzes Glück.
*Doch es war mir nicht beschieden,
denkt gern an mich zurück.
*Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe schon gelebt.
*Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
*Es grüßt euch meine Seele als
Hauch vom Sommerwind und über
alle Meere ich immer bei euch bin.
*Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh`,
send´ ich als Stern am Himmel
euch meine Grüße zu.
Alles Gute in der Glorie des Himmels.

-----

Seit unserem letzten langen Chat ist viel passiert, einige Sachen, die du mir gesagt hast konnte ich annehmen, bei den andern happert es noch. Du hast mir viel gegeben, hattest immer liebe Worte parat. Aber auch die vielen Male wo wir zusammen gelacht haben, wenn du mir die Geschichten erzählt hast von deinem Hund, oder als ich dir von unserem Kater erzählte, oder oder..

Wenn ich meine Augen schliesse ist es, wie wenn es erst gestern war.
Bin manchmal fest traurig, dass es solche Momente nicht mehr gibt, und doch spüre ich dich, dass du da bist!!

Habe eine Kerze angezündet für Dich..
bis bald liebe Ute
deine Moni
23.8.06 23:17
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kera (24.8.06 01:29)
weisst du, ich bin kein gläubiger mensch im sinne der kirche. an dem humbug von einem leben nach dem tod glaub ich nicht. aber ich glaub an seelenbindungen und daran, dass da was bleibt, wenn jemand das irdische dasein verlassen hat. ich schliesse heute noch oft die augen und fühl mich mit meiner mutter vereint.. und ich habe dir geschichten erzählt.. seltsame geschichten, die lassen mich dran glauben dass es da was gibt, was man nicht rationell nicht fassen kann. ich glaub dran, dass man nicht verschwindet, lediglich die ebene wechselt.. hört sich so blöd an, wenn man das so sagt.. aber ich hab dir mal erzählt, wie ich über die probleme von #3 schon bescheid wusste, bevor er auf die welt kam..geschweige denn, bevor der arzt schon sehen konnte dass das ein junge wird.

ich weiss nicht, wie sie da sind.. aber sie sind da.. für dich und für mich jedenfalls.


Shekaina / Website (24.8.06 09:58)
ich hatte gerade gänsehaut. du hast mir mal von ihr erzählt...
sie ist sicher an deiner seite und schickt dir die engel vorbei.

ich denke an dich, moni.
schau gut auf dich, irina


jess (24.8.06 10:00)
wie traurig schön zwirbeli ..

aber was heisst denn : bis bald ?
komm ja nicht auf die idee dich einfach so wegzuschleichen .. ich brauche dich noch <):0)

ha di fescht lieb


Regentropfen / Website (24.8.06 21:14)
Ich bin ein gläubiger Mensch und ich bin mir sicher, dass eine Verbindung über den Tod hinaus besteht. Das Gedicht ist sehr berührend..., ich bin bewegt... und traurig. Ich finde das gut von dir uns von Ute erzählt zu haben... Danke.


yemaja / Website (24.8.06 23:59)
Nun bin ich auch sehr bewegt..... dass ich so liebe Kommentare bekommen habe.
Es gibt bei mir halt immer wieder TAGE wo ich mit den Gedanken in einer andern Welt bin und mich viele viele Fragen beschäftigen...

..und mit euren Kommentaren weiss ich, ich bin damit nicht alleine und das tut gut.. danke!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung