yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du bist gekommen und du bist gegangen

http://www.magakiru.com/

2.4.06 13:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shekaina / Website (2.4.06 19:27)
aber sicher kommt der auch in die schweiz. wenn er bei uns in österreich schon läuft ;-)
liebste grüsse und wochenpläne bringen licht ins dunkel, irina


Trissie / Website (2.4.06 21:31)
Komisch...
Das Bild guck ich heute schon zum dritten Mal an und denke dabei jedesmal; die müsste doch wachsen und dann blühen?!


Licht und Sonne


yemaja / Website (2.4.06 22:18)
@Trissie,..

du hast da absolut recht..
das Bild passt nicht zum Titel.. es will sagen.. auch dorthin wo sie nun gegangen ist.. wird sie weiter wachsen....
... bin aber ganz ehrlich.. ich habe es einfach aus meinem Herzen heraus reingetan.. es hat soviel Licht.
Manchmal spricht der Bauch nicht die gleiche Sprache wie der Kopf.. (oder sehr viel sogar!!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung