yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Liebe Freunde, was für eine Sache.......

Ich war gestern so ....weiss nicht!!!! und hab dann mit meiner Schwägerin, zuerst am Nachmittag über den Chat das Problem von hier versucht zu lösen. Der Witz war nämlich, dass sie  sich (sie lebt in der dom.Rep)bei mir im Blog einloggen konnte. Wir haben dann rausgefunden, dass es über den Internet Explorer funktioniert, aber nicht über denMozillaFirefox. Klar, könnte ich nun wenn ich Einträge mache mich über den Explorer einloggen,aber das ist nun eine andere Geschichte. Ich wollte, dass es über den Firefox klappt!!!

Am Abend dann, als ich nach der Sauna kam setzte ich mich nochmal hin und chattete mit meiner Schwägerin. Ich weiss gar nicht mehr,was wir zuerst alles für Ideen hatten. Irgendwann kam ihrem Mann die Idee ich solle mal gucken ob ich noch eine alte Version von Mozzilla hatte. Oh ja, dem war so. Also neue runter laden und installieren. Schade, auch das klappte nicht. Ich muss noch sagen, Ich war kurz bei meiner Tochter am PC. sie hat nicht Vista sondern XP. Bei ihr konnte ich mich mit dem Firefox ohne Probleme einloggen. So war die nächste Ueberlegung.. es war schon Mitternacht, dass es an den Plugins liegen muss. Die Cookies habe ich ja schon gelöscht. Grins.. ich hatte natürlich keine Ahnung wie man das macht.

und nun... es geht.. es geht wirklich!!! Ich sass dann so da und plötzlich wurde mir alles klar. Es war vor einer Woche, als mein Mann, auf mein bitten hin den Plugins für Werbeblöcke (zum blocken) installierte.. und genau seit dann klappte es nicht mehr, warum auch immer, das wäre dann die nächste Frage, oder auch nicht!!!!

Nun ist ein kleines anderes Problem noch da. Beim Blog von S. ist nun die Werbung wieder da und dann kann man den Eintrag nicht richtig lesen.. oh mensch.. !! Meine Schwägerin, die ist echt gut hat dann rausgefunden wie ich die Werbung blockieren kann.. Es ist uns gelungen, bis auf wenn ich dort kommentiere 'lächelt sie mich wieder an!' aber mit dem kann ich leben, weil da kann man scrollen, so dass es geht.

Suma sumarum waren wir über 5std am rumdüfteln mit Erfolg und ich schlüpfte dann nach 01.30 ins Bett. Heute Morgen muss ich schmunzeln Internet ist ja schon eine ganz tolle Sache... aber warum muss das immer so kompliziert sein!  Ok, ok, es gibt schlimmeres und wer weiss vielleicht sitzt jetzt gerade jemand an seinem PC und hat das gleiche Problem..dann schnell schauen ob DU auch den Plugin installiert hast!! einen schönen TAG Euch allen!! 

ICH BIN NOCH SOOOO MUEDE

26.2.09 08:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (26.2.09 08:52)
Moin Du - da kann WIRKLICH nerven - komme seit Tagen im Büro gar nicht in die Blogs, geschweige denn in meinen und @ home nur sporadisch - bei den Plugins habe ich auch schon geschaut - das ist es nicht

GLG

Maccabros


shekaina / Website (26.2.09 13:10)
hihi,sowas kann wahnsinnig nerven, nicht? myblog ist trotzdem ein arsch ;-)
schlaf dich aus, moni.


ratonita (26.2.09 17:39)
hi du,

tja u ich erst, gaaaaaeeeeeeeeeeeehhhhhhhn.

ha no bis 2 uhr witer gmacht

u muess huet doch wieder ins arbeitslager grrrrrr.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung