yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
peinlich,aber auch irgendwie zum Lachen

Ich hab noch etwas Zeit, bis ich das Frühstück vorbereiten muss, und irgendwie sind die Patienten heute (sehr) brav und sie klingeln nicht so viel.   !! ... ja und da dacht ich, schreib ich Euch mal schnell mein Erlebnis von letzter Woche. Ich hatte am Donnerstag Spätschicht (12.00 - 21.00). Muss sagen, dass ich ein ganzer Monat nicht mehr im Spital arbeiten war. Hatte die letzten 3Dienste abgesagt (wegen meinem Mund.. und soooooo!)

Also nun zur Geschichte: Es war schon fast 20.45Uhr als ein dipl.Kollege zu mir kam und sagte, wenn du all deine Sachen erledigt hast, kannste etwas früher gehen und nimmst noch das Blut mit und gibst es in der Häma...... ab. Bis ich dann aber alles erledigt hatte war doch schon 5vor 9Uhr. hab die 3 Röhrchen genommen, mich schnell umgezogen, Stiefel an und da dachte ich: komisch... als ich zur Arbeit kam, waren die mir doch nicht so eng. Meine Füsse/Beine sind nun aber recht dicker geworden. (doof, das hatte ich schon lange nicht mehr).  .....

nächster TAG klingelt kurz nach dem Mittag das Telefon und die Arbeitskollegin (diplomierte) war am anderen Ende und meinte: du Monika, kannst du mal gucken gehen was für Stiefel du gestern Abend angezogen hast.

Oh Schreck!!!!!! Ich schaute nach und das waren ja gar  nicht meine Stiefel!!!!! ..... jetzt war mir alles klar, diese Stiefel waren eine Nummer kleiner und darum fast zu eng..............  mehr muss ich glaub nicht erzählen............... ein mischmasch zwischen mich total schämen und tränen lachen.......!!!!

So, und nun sag ich schon mal... guten Morgen.... und ich gehe bald schlafen!!

19.12.08 05:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (19.12.08 06:56)
Brauchst Dich nicht schämen - bist halt so in der Arbeit drin, dass Du es nicht bemerkt hast - aber lustig ist es doch - lol

Schönen 4. Advent Euch

LG

Maccabros


Spatzi (19.12.08 08:53)
Typisch Zwirbel.. fluchtartig das Krankenhaus verlassen und nicht drauf geachtet wo sie reinschlüpft. Hauptsache weg! Aber gut, hast das Blut wenigstens nicht mit heim genommen.. das hab ich beim lesen nämlich eher so vermutet, dass dies als Höhepunkt käme *g*


jess (19.12.08 10:04)
ich han au dänkt du hesch s`bluet mit hei gno .. grins

schön bisch wieder do zwirbeli <):0)


Rose / Website (19.12.08 10:40)
Ich habe auch gedacht, dass Du das Blut mitgenommen hast.

Schönes Wochenende


shekaina / Website (21.12.08 09:35)
mensch, moni, ich fall fast vom stuhl vor lachen- ist das lustig, ach du bist so süß moni, so süß!!!
ich hab dich lieb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung