yemaja

 


yemaja
  Startseite
    Witze
    Gedanken........
    Ute
    Lieder
    ein ganz gewöhnl. TAG.. oder so
    Gedichte/Sprüche/Geschichten/Liedertexte
    Martin
    Intermezzo
    Festtage
    einfach mal lachen
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Komisch, komisch
    Winter
  Über...
  Archiv
  meine Lieblinge
  meine Familie
  ICH und meine ..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbsthilfeprojekt-ch

   
    maccabros

   
    my-rose-garden

    - mehr Freunde


Links
  rose-garden
  shekaina
  Jess
  Amorak_2010
  amorak
  Rumpelwald
  Elke
  little-bird
  maccabros
  Michi


http://myblog.de/yemaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sie steht.......

da, unsere neue Küche! (bis wie schon gesagt, die Abdeckung und die Wand , oh, fast vergessen,ganz wichtig hab noch kein Wasser.. aber der Geschirrspüler der läuft einwandfrei .. ist doch was!!

Hab gestern fleissig eingeräumt. Ist aber gar nicht so einfach, oder besser gesagt, ich bin nicht so ne einfache. Weiss vor lauter vieler Schränke und Türchen nicht recht was... wo.. und wie ^^!!

Hab gestern sicher über 3std. eingeräumt.. wieder umgeräumt.. fakt. ich hab noch nicht alles versorgt. Macht ja nichts, ich hab ja Zeit, es läuft mir nichts davon. Werde nachher gerade ran. Bekommen aber auf den Nachmittag kurz Besuch!

Ah ja, und gestern Abend waren wir 'zu viert 'ganz fein essen. Thailändisch, das war so lecker, mhhhhhhhhhhhhhh! Hat mir gut getan. Mein Magen der hat sich richtig gefreut, endlich mal sitzen und und Ruhe essen (der arme, der ^^)

Bilder folgen, ganz ehrlich, aber weiss nicht ob ichs heute schaffe,muss nämlich gestehen, in dem ganzen  Durcheinander ist mir mein UBS-Kabel fortgelaufen. Irgendwann kommt es wieder ......... :O

19.9.10 10:45


weiss da jemand Rat?

seit so nem halben Jahr ist mir aufgefallen,dass ich immer wieder SPAMKomis habe. Nun seit ner Woche ungefähr bekomme ich da im TAG über 10solche Komis. Es ärgert mich. Das muss irgendwo ein Programm oder was sein, denn diese Komis sind im Ganzen Blog versträut bis zu den AnfangsEinträge! Wie kann ich das verhindern. Ein Passwort machen, finde ich doof. Hat da jemand einen Rat? Ich wäre total froh!!

----

Zur Renovation der Küche. Ich habe einige Fotos gemacht, aber ich komm grad zu nichts. Morgen sollte die Küche fertigeingebaut sein, bis auf die Abdeckplatte,und denWandspiegel. Ich verspreche nichts, aber ich schaue, ob ich übers WochenEnde die Bilder hochladen kann und heir rein tun.Habt etwas Geduld mit mir, danke 

17.9.10 00:02


Nachtrag.....

ich hab grad gemerkt,dass ich ja zu den Bildern nichts kommentiert habe. So ist jetzt passiert, dass da schon einige gedacht haben, das sei die neue Küche.

NEI,NEI.. das ist die alte die wurde da gerade abgerissen. hihi!! Bei uns staubt es nur noch. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich esse Staub.

Heute Morgen kurz vor 10Uhr ist der Lastwagen mit der neuen Küche gekommen und 2Männer bauen sie ein. Es ist schwieriger wie gedacht,oder gehoft.l Der Boden ist nicht ganz eben. Darum sind sie heute nicht fertig geworden. Aber wenn alles klappt, können wir am Freitag anfangen einzuräumen. Die Abdeckung und der Abwaschtrog fehlen noch. Aber das ist ja nicht mehr so schlimm. Langsam gewöhnt man sich sogar ans Picknicken hihi Ich habe Foto gemacht, aber bin noch nicht dazugekommen es hoch zu laden. MorgenNachmittag, wenn ich ausgeschlafen bin (gehe notfall zur Nachtschicht, ist jemand krank) und nichts anderes  auf mich wartet mache ich es. (Gebe mir Mühe oder so....... ^^

15.9.10 18:49


Stand gestern Abend ...

So, hier ein paar Bildli wie es bis gestern Abend dann aussah















13.9.10 12:02


Uuuups....

Soooooo, kann mich wer einfach mal so richtig in den Po kneiffen!!!!

 

Ich hab plötzlich Panik und bekomm es mit der Angst zu tun. So ein schwachsinn, ich weiss es doch. am Mittwoch ist das Schlimmste doch schon vorbei!! Aber eben, ich wäre nicht ich, wenn es nicht so wäre, wie es jetzt ist. Ich hatte die ganze letzte Woche so viel Energie, Lust,Freude und kurz vor Schluss.. oder Beginn des Abrisses ,klick ich irgendwie aus und mein Akku ist leer und ich ohne Hülle.. so so en schmarrn!!  Ps. war ja beim Umzug nicht anderst.. das war ja viel was grösseres und den habi ja auch überlebt. Also:  Frau Smely gefälligst etwas zusammen nehmen (ja, Mami: ich geb mir Mühe,

Punkt,  AMEN!!!!!!!

12.9.10 09:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung